Gästebuch

Bisher gibt es 323 Einträge.
263 blabla

Kommentar von fabi | 23.11.2011 00:21

jaa Lea panzerstraße *___* und Schlaglöcher oO
ach übrigens sabse morgen is Freitag der 13 ;D
Joo Eisenach war guut :D da macht man das halt so :D
wann kommen eig die Bilder und der artikel ?

fabi

262 Getränkeautomat

Kommentar von Bischii | 23.11.2011 00:00

Waren schon richtig viele medalien sabse :D aber süßer eintrag...nur kutte...versteh ich nicht...kann mann das essen oder sogar kaufen?? :o

Panzerstraße!
<3

261 Eisenach:*

Kommentar von Sabse | 22.11.2011 15:31

Eisenach wird echt von Jahr zu Jahr besser!:D
Wir hatten alle so viel Spaß miteinander und dann purzelten auch die Bestzeiten und die vielen Medaillen....;)Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und auf das Weihnachtskriterium!<:)
Liebe Grüsse an all meine Kutten!!;P

260 Battenbeeeeerg :)

Kommentar von Bischii | 13.11.2011 17:59

es war mal wieder ein wunderkuttiger Wettkampf heute :) wir haben den anderen Vereinen gezeigt wo es lang geht und mächtig die halle gerockt!! hallo? wir haben einen Pokal bekommen...!! das ist sooo cool :D freu mich schon richtig auf eisenach!! ich lieebeee euch alle (auch dich naddels obwohl ich nicht die 400 geschwommen bin!!) :*

259 Ewige Bestenliste -Gut Ding will Weile haben ;--)-

Kommentar von Ines Peters-Försterling | 07.11.2011 17:59

Wie schon mal geschrieben, ich bin dabei die Ewige Bestenliste nach meinen Möglichkeiten auf den heutigen Stand zu bringen. Das ist allerdings eine zeitaufwendige Angelegenheit, die ich hoffentlich bald abgeschlossen habe.

Also nicht müde werden, und immer mal wieder auf der Homepage vorbeischauen. Wir freuen uns!!

Herzliche Grüsse Ipf

258 Ewige Bestenliste???

Kommentar von Regina | 07.11.2011 10:50

Guten Tag nach Marburg! Grüße die Oldies vom letzten Jahrhundert. Möchte auch gerne mal wissen, ob es die ewige Bestenliste noch gibt. Wäre doch mal interessant zu sehen, wie die Zeiten sich geändert haben. Würde mich freuen.....Liebe Grüße aus Namibia Regina

257 Kommentierung der Fotos...?

Kommentar von Käptain Blaubär | 01.11.2011 17:54

Wäre echt ganz cool wenn sowas möglich gemacht werden würde...

256 Bilder...

Kommentar von Bischii | 30.10.2011 10:32

Wo bleiben denn die ganzen fotos?! :(

255 Tr.lager

Kommentar von mops | 23.10.2011 16:04

wasch labberscht du??? wo bleiben die fotos?!?!

254 Österreich...Mittersill...SPORTHOTEL KOGLER

Kommentar von Swally | 17.10.2011 15:40

Und wieder ging ein super Trainingslager zu Ende!
Bisher war es wirklich das Beste, was ich erlebt habe:)
Und Lea Pff wir sind deinen Anweisungen gefolgt und haben sogar das Pony bestiegen:D
Mit euch allen war das echt ein bombastischer Spass den ich erlebt habe.........
Nächstes Jahr wirds wieder genauso kuttig und einfach noch swalliger;)
Grüße an alle
SABSE<3

253 KUTTEN!

Kommentar von Bischii | 17.10.2011 12:31

Was ein wunderkutties trainingslager...!! Es war mal wieder superschön mit euch allen...!! Die kleine pfauszi hat ein bisschen gefehlt...ich vermisse jetzt schon das geile essen und die lustigen abende...!! Natürlich auch den wald und den fernseher in meinem zimmer!!! Nächstes jahr wird hoffentlich wieder so genial!! <3

252 Mittersill

Kommentar von Chrisi | 16.10.2011 22:24

Oh man war das mal wieder geil!!!
hihi noch 365 tage und wir sind wieder da!! :)
ihr seid echt die geilsten kutten
PS: lecker eisschokolade!!!!!!!!!!!

251 Diät

Kommentar von Lea | 04.10.2011 22:32

Ouh jaaa...mit dir mach ich gerne diät :D lass du es dir mal gut gehen in kanada und lass dich in 5 monaten von naddel wieder dünn trainieren :)

250 Tag der deutschen LEAs :)

Kommentar von Pfaustiii | 03.10.2011 20:22

sitze jetzt in franzoesisch am pc und komme nicht mit der tastatur klar. that sucks :D und hier haengt alle schoen zuhasue rum. und weisst du w as bischiiii wir koennen dann zusammen ein megaaa diaet machen. Ich schreibe dir ganz gleich zurueck. sabsili, sorry. dicker schmatzer an euch :*

249 Lea Pfaust!

Kommentar von Lea | 03.10.2011 18:04

Pfaustiii!! wir vermissen dich auch alle gaaaanz doll im training und auf wettkämpfen!! ich trink für dich 15678954341867 eisschokoladen...musst mir dann mal ein bisschen geld für diät-produckte schicken weil ich dann fett bin :D ♥

248 Tag der deutschen Leas (Einheit)

Kommentar von Sabse | 03.10.2011 15:38

Endlich mal wieder etwas Geschriebenes von dir..
Wettkampf war super wir hatten alle viel Spass, hoffentlich hast du genauso viel Spass auch in Kanada!!=)
Schau mal in dein E-Mail-Postfach!!(Wenn du Zeit findest)
Deine sabsische Sabse <3

247 Grüße aus CANADA :)

Kommentar von Lea | 03.10.2011 05:16

ach kutten,
schöne bilder, ich denke ihr habt spaß :) höhö
ich hoffe, dass ihr einen herrrrlich wk dieses wochenede hattet. habe ja schöne zeiten von bischiii gestern gehört ;)

Ich wünsche euch soooo viel spaß in mittesill. Trinkt bitte 12894 Eisschokoladen für mich :)

Have fun guys and take care. i miss u!

246 UND ICH

Kommentar von ULi | 21.08.2011 16:30

....komme auch bald mal wieder im trainign vorbei für 3-4 bahnen :)

245 Ewige Bestenliste!

Kommentar von Ines Peters-Försterling | 22.07.2011 12:09

Gut Ding will Weile haben, ...
Wir sind an der -Ewigen Bestenliste- dran!
Also, immer mal wieder reinschauen.
ipf

244 Ferien ;)

Kommentar von SABCHRI | 21.07.2011 17:28

hallo ihr kutten
wie sind eure ferien so? uns gehts gut -hihi-
Freuen uns bombastisch aufs Training und wünschen allen ein paar schwimmfreie Tage! (grins;))
Eure CHRISAB