Gästebuch

Bisher gibt es 323 Einträge.
283 Fasching

Kommentar von bischii | 19.02.2012 17:22

Vamos a la Playa
A mi me gusta bailar
el ritmo de la noche
sounds of fiesta

Nossa nossa
Assim você me mata
Ai se eu te pego
Ai ai se eu te pego

War suuuuuper wie immer kutten!! :*

282 Saisonstart in Fulda...=)))

Kommentar von Sabse | 13.02.2012 15:30

Fulda war echt der Knaller, da geb ich dir voll und ganz Recht, Lea Biii...:)
Ich hatte so mega viel Spaß und es hat sich wirklich gelohnt wieder in Fulda zu starten...;)
Noch mehr freu ich mich aber jetzt auf das Frühjahrsmeeting in Pohlheim, bei dem wir mit einem oberkuttigen Kostüm das Becken rocken werden...:***
Kuss Sabse

281 Fuldaaaa

Kommentar von Lea Biiii | 12.02.2012 13:53

Also ich geb dazu natürlich wieder mein Kommentar ab... :D
ich fand den Wettkampf richtig toll!! mich macht es jedes mal wieder spaß mit euch allen am Beckenrand zu stehen und so kuttig anzufeuer, dass den anderen leuten die ohren wegfliegen :P
Wir sind einfach der kuhlste verein durch unseren zusammenhalt!
Ich liebe euch alle!!
WELCHER VEREIN?!

280 2012:)

Kommentar von SABSE | 01.01.2012 17:53

Jetzt kann das neue Jahr aber beginnen...;)
Bald kommen auch Pfaustii und Theresa wieder, dann ist die Kuttengang des MSV wieder komplett...:D
Ich freu mich auf ein erlebnisreiches Jahr mit euch und wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr!!
Sabse <3

279 Bin der Erste :)

Kommentar von Ullemann! | 31.12.2011 19:21

Tja, ich wünsche allen dicken, coolen, knuffigen Kutten alles gute für das neue Jahr! Einen guten Rutsch!

278 Frohe Weihnachten

Kommentar von Lydia Pohl | 24.12.2011 14:13

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,

am Ende diese erlebnisreichen Jahres wünsche ich frohe Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und erholsame Ferien, damit es im Jahr 2012 mindestens genauso erfolgreich weitergehen kann.

Eure Lydia Pohl (1. Vorsitzende)

277 Jingle bells!

Kommentar von Bischii | 22.12.2011 16:33

Ey kutten!
Auch ich wünsche euch gaaaanz frohe ostern und einen guten rutsch ins neue Jahr!! :P
Ich fand es war ein richtig gutes Jahr mit euch auch wenn uns am ende unsere geliebte Lea Pfaust verlassen musste <3
ich hoffe wir werden nächstes jahr auch so viel spaß zusammen haben!! Und freu mich auf die verrückten momente mit EUCH!! :*

276 hh

Kommentar von pffffausti | 22.12.2011 06:39

happy halloween!

275 weihnachten rückt näher...

Kommentar von Sabse | 20.12.2011 22:48

Liebe MSVer,
ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.;)Wenn ich auf das Jahr zurückblicke, muss ich mich echt bei allen und besonders bei Naddel bedanken, denn dieses Jahr war echt erfolgreich und spaßreich für uns alle...:)
Schöne Weihnachtsferien wünscht euch Sabse <3

274 Bilder?! Hallo?!

Kommentar von Der Gott ULi | 18.12.2011 16:53

Wieso gibt es kein Bild von dem Gott-Meister?!

273 Viele Grüße und vielen Dank aus Berlin-Zehlendorf

Kommentar von Horst Bodlaender | 11.12.2011 12:44

Liebe Marburger, wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei euch für den wunderschönen und gut organisierten Wettkampf bedanken. Es hat allen sehr viel Spass gemacht und wir würden uns außerordentlich auf ein Wiedersehen in Berlin freuen. Wir sind nach einem kurzen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt gegen 19 Uhr abgereist und wohlbehalten um 23:30 in Berlin eingetroffen. Der von uns entführte Wanderpokal wird, für alle sichtbar, im Eingangsbereich unserer Schwimmhalle ausgestellt werden. Einen schönen 3.Advent allen Marburgern wünscht Z88

272 'Achtung, Stalker unterwegs!

Kommentar von Der Gott, Uli, natürlich! | 07.12.2011 17:53

Naddel stalkt hab's gesehen!

271 Marburg goes Canada

Kommentar von Naddel | 06.12.2011 21:44

Happy Nikolaus back to Canada! :-) Wir werden beim Weihnachtskriterium unser Bestes geben, schauen wir mal, wie groß die Leinwand sein wird ;-).
hugs and kisses

270 CANADA23456453

Kommentar von kutte #1 | 06.12.2011 06:07

HAPPY NIKOLAUS! just imagine my bootes r filled with chocolate and nuts, haha.
DENKE AN EUCH!!!! GO MSV und schaltet mich beim weihnachtskriterium ueber eine kuttige mega dicke, wiederhole mich, MEGA DICKE leinwand zu, OKAY? kisses

269 CANADA

Kommentar von kutte #1 | 06.12.2011 06:02

minus 23 grad! my life is awesome guys :D

268 Kuttige kutten können nur vom MSV sein!

Kommentar von Bischii | 01.12.2011 23:39

Cool! Alte bekannte kehren zurück...
Kutte ist einfach das beste wort auf erden!! :D
Ich wollte noch ganz DEZENT bemerken das ich mich auf dillenburg mega freue mädelzZz ;D

267 *Freu*

Kommentar von Naddel | 01.12.2011 21:01

Hi Uli, das sind ja mal tolle Neuigkeiten :-) Einmal Kutte, immer Kutte ;-) Ok, dann sag ich einfach mal bis demnächst im Schwimmbad!!!

266 Der Meister kehrt zurück

Kommentar von Uli, natürlich! | 01.12.2011 16:25

Ey, es scheint, die altem Zeiten leben wieder auf :D ich lese hier 10000000000000000 mal Kutte, kuttig und wunderkuttig... OH MY GOSH! :D

Otto Springer bin ich dabei (auch wenn das erst in nem halben Jahr ist)
Und Naddel, ich schaue demnächst mal wieder vorbei, ob als ansporn oder als Leistungsträger im Wasser :D
Also momentan hab ich wieder richtig Lust zu kommen, muss mal mit meiner Mutti reden :'D

Bis dann, meine kleinen Popopiraten

265 ...

Kommentar von skiny | 29.11.2011 20:38

diese liebe beruht auf gegenseitigkeit

264 25391992

Kommentar von Fsjxjdv | 26.11.2011 21:48

Ich liebe euch alle ein bisschen... <3